Home / Frisuren / 20 wirklich niedliche Haarschnitte für Ihr Baby – Kids Hair Ideas
20 wirklich niedliche Haarschnitte für Ihr Baby - Kids Hair Ideas

20 wirklich niedliche Haarschnitte für Ihr Baby – Kids Hair Ideas

Wie alle männlichen Frisuren sind die aktuellen Haarschnitte für Babys eine aufregende Mischung aus klassischen Looks und trendigen neuen Ideen! Es gibt viele Fusion-Haarschnitte, die eine Mischung aus populären Looks aus der Vergangenheit mit einem bissigen, modernen Touch enthalten. Und wenn man sich diese wunderschönen Babys und Kinder unter 10 Jahren ansieht – kurz nachdem sie eine neue Frisur für ihre ‘Nahaufnahme’ vorbereitet haben, macht das wirklich Spaß!

Lachende Augen unter einem längeren, seitlich gekehrten Oberteil

Hier ist ein fröhlicher Freund mit der Aufmerksamkeit, die er für seine neue Frisur bekommt! Das kurze Rücken und die Seiten haben ein längeres Oberteil in dieser Frisur mit einem tiefen Seitenscheitel und natürlich gewelltem Haar, das an einer Seite gestylt ist. Die längere Länge mit geriffelter Textur ist der perfekte Casual Look für einen zukünftigen Sportler!

Perfekte kurze Locken auf natürlichem Haar

Dieser schöne Junge scheint ein bisschen unsicher zu sein, Zeit im Friseursalon zu verbringen, aber der Schnitt schmeichelt seinem süßen, kleinen Gesicht sehr. Sein modischer kurzer Rücken- und Seitenschnitt hat einen weichen Halo aus perfekten Locken, der die Höhe erhöht und eine abgerundete Kontur schafft, die entzückend ist!

Formell süß und modisch

Dieses weiße Hemd und die blaue Fliege sorgen für einen besonderen Anlass und verlangen nach etwas Besonderem in der Frisurabteilung! Die beliebte Mohawk-Form wurde in diesem Fall tatsächlich zu einem kurzen Mohawk gestaltet, der mit nur einem Hauch Produkt gehalten wurde.

Rallye-Fahrer schneiden mit “schnelleren” Streifen

Kein Wunder, dass dieses Baby verwirrt aussieht, er dachte, er würde in einem glänzend roten Auto fahren, und dann attackiert eine Dame ihn mit einer lauten Maschine! Sein kurzes Hinterteil hat ein seitliches Teil und ein längeres Oberteil, das in einer flachen Welle gekämmt ist und den Haaransatz mildert. Mit trendigen, schnelleren Streifen an den Seiten und auf dem Rücken ist dieser junge Mann bereits ein modischer Junge in der Stadt!

Dezenter Doppelstreifen am blonden Seitenscheitel

Sie brauchen keinen besorgniserregenden Blick auf den Friseur. Ihre blonden Locken sehen in diesem seitlich gekehrten Stil perfekt aus. Das Oberteil hat eine kleine natürliche Welle, die eine zusätzliche Textur erzeugt, und zwei kurze parallele Linien, die in die Seite geschliffen sind, verleihen dem zeitgenössischen Stil einen zusätzlichen Touch!

Zuversichtlich aussehen asymmetrische Quiff

Dieser Baby-Spider-Man-Fan benötigt einen speziellen Superheld-Schnitt, um seinen starken, leisen Look hervorzuheben. Dieser Schnitt hat die längere Oberlänge, die erforderlich ist, um eine trendige, zerzauste Frisur mit einer modernen asymmetrischen Atmosphäre zu erzeugen. Extra Höhe an der Oberseite eignet sich perfekt für gesunde, pummelige Babys.

Klassischer Look mit ordentlich Seitenscheitel

In einem gestreiften Anzug sieht dieses kleine Mädchen schick aus und trägt eine klassische männliche Frisur, die sich für den Alltag eignet und perfekt für einen besonderen Anlass ist. Der Schnitt ist ein trendiges kurz-zurück-und-seiten mit kurzen, seitlich geschwungenen Pony, die die Stirnlinie abmildern!

Entzückender Mode-Fusionsquiff

Hier ist ein total aktueller Haarschnitt für glattes schwarzes Haar mit abgeschnittenem Rücken und an den Seiten. Das Oberhaar bleibt länger in einem Mohawk-Schnitt, der nach vorne gekämmt und dann in eine verspielte Frisur über der Stirn zurückgefaltet wird. Um diesen flotten Look zu beenden, fügen Sie einfach einen Hip-Hop-Zick-Zack in die Seite!

Ordentliche Linien auf blonden informellen Look

Frisch aus einem schnellen Aufräumen mit der Babybürste, würde dieser kleine Junge perfekt gepflegt aussehen, wenn er nur Papa seine Schnupfennase säubern lassen würde! Nun, wir waren alle schon dort, bevor wir gelernt haben, Kleenex-LOL zu verwenden! Der klassische Seitenscheitel und der sorgfältig geschichtete Rücken sind perfekt für feines Haar.

Kurze, lebendige wellige Textur auf natürlichem Haar

Dieser niedliche kleine Junge ist offensichtlich neugierig auf das, was um ihn herum vorgeht, während er Zeit auf seinem Kindersitz verbringt! Um der entspannten Atmosphäre gerecht zu werden, zeigt seine lockere, natürliche Frisur, wie gut die kurzen, abgestuften Schichten natürliche Locken in einer bezaubernden welligen Textur aufweisen.

Haarschnitte sollten Kopfformen entsprechen

Dieses Bild unterstreicht die Wichtigkeit, den Haarschnitt eines Babys entsprechend seiner Kopfform zu wählen. Die Kopfform dieses Babymädchens wirkt tief und scharf, die Seiten sind rasiert und der Haarschnitt ist schräg. Mit längeren Seiten und dem Rücken in abgestuften Schichten würde ihr Kopf jedoch runder erscheinen!

Süßer kleiner Stachelschwein-Haarschnitt

Ältere Jungen mit dicken Haaren sehen mit diesem kurz geschnittenen Mohawk-Schnitt gut aus, wobei das Oberteil in speziellen aufgeschnittenen Schichten geschnitten wird. Geschnittene Schichten entfernen die gesamte Masse von den Enden dicker Haare und haben spitze Spitzen für eine einfache Handhabung. Jungen lieben diesen harten und jungenhaften Stachelschweinstil!

Strukturiertes Oberteil für dickes blondes Haar auf niedlicher Modeikone

Die Haare der meisten Menschen haben zumindest eine kleine natürliche Welle oder Bewegung, und ein guter Stylist sollte immer schneiden, um die natürliche Richtung zu verbessern. Diese Süsse hat feines, dickes Haar, das in eine tiefe Seitenpartie geschnitten ist, um sich einem runden Gesicht anzupassen. Die leichte, natürliche Welle ist so gestaltet, dass sie eine attraktive Textur in seinem hübschen, dichten Haar erzeugt, das über die Oberseite gekehrt wird!

Frecher kurzer Mohawk auf modebewussten Jungen

Moderne Haarschnitte mit neueren Haarstyling-Methoden können über einem frechen kleinen Gesicht so entzückend wirken. Dieser selbstbewusste und smiley-Junge ist bereits eine Miniaturversion eines trendigen jungen Mannes mit seinem spitzen Mohawk! Kämmen Sie zum Stylen von der Krone nach vorne in einen Quiff!

Einzigartiger Retro-Haarschnitt für ‘New Age’

Dieser einzigartige Haarschnitt ist eine kreative Verschmelzung verschiedener Vintage-Frisuren. Der Hauptunterschied zu Mainstream-Haarschnitten ist die Länge der Rückseite, die in der Nähe der welligen Spitzen liegt. Das kürzere Oberteil ist abgestuft und nach vorne zu kurzen Ponybüscheln gebürstet, und die Seiten sind kurz geschnitten, um dem auffälligen Look der rasierten Seiten zu ähneln!

Trendige Note von violettem Mohawk

Hier ist ein trendiger, aber geschmackvoller High-Fashion-Look, der bei schnell wachsenden “Jungen” sehr beliebt ist! Der kurze Mohawk wurde in subtilen, aber modischen Nuancen von Violett eingefärbt, um den Hautton des Modells zu ergänzen. Und rasierte Linien, die sich um den Hinterkopf fortsetzen, fügen eine weitere clevere neue Wendung hinzu!

Spiderman-Superheld-Detail

Da Jungen auf der ganzen Welt weiterhin “Spiderman” verehren, ist es schwer, ihren Forderungen nach Kleidung zu widerstehen, die sie mit ihrem Helden identifiziert! Dieses asymmetrische, rasierte Design einer geschwungenen Linie, die im Nacken in einem niedlichen Spinnennetz endet, ist ein geschmackvoller und gepflegter Look! ( Und viel schlauer als diese grellen, roten Spiderman-T-Shirts!)

Modischer kurzer asymmetrischer Schnitt

Hier ist ein weiterer zeitgenössischer Look, der auf diesem “kleinen Mann” super süß aussieht! Die seitliche Trennlinie wird von einer parallelen, rasierten Linie oberhalb einer kurzgeschnittenen Seite widergespiegelt. Die über die langen Schichten geklappten Schichten verleihen einem runden Gesicht eine schmeichelhafte Höhe, und mit diesem glücklichen Lächeln sieht er aus wie eine Million Dollar!

Innovative erhabene Wellenlinien

Die volle Punktzahl muss an den Stylisten gehen, der fantastische, “erhabene”, kurvige Linien auf einem kurz geschnittenen Haarschnitt kreiert! Dieser Look ist eine Alternative zu rasierten Linien und kann verwendet werden, um einen neuen und attraktiven Look zu erzeugen. Lange Schichten oben werden von der Krone nach vorne und hinten von der Stirn gestylt, um eine noch attraktivere Textur zu erzeugen!

Zeitgenössischer Kamm auf dickem, feinem Haar

Hier ist ein moderner Kamm-Over-Stil für Babys mit viel dickem, feinem Haar – im Gegensatz zu dem kahlen Mann, der von Prominenten wie Donald Trump getragen wird! Es ist ein schlanker, eleganter und moderner Stil, der nur einen Hauch von Styling-Produkt benötigt, um stundenlang gut auszusehen!

In diesem Alter müssen Sie sich nicht darum kümmern, die besten Stile für verschiedene Gesichtsformen auszuwählen. Die meisten Babys haben natürlich pausbäckige Wangen, daher sind seitliche Trennwände mit etwas zusätzlicher Höhe oben eine schmeichelhafte Wahl!

20 wirklich niedliche Haarschnitte für Ihr Baby - Kids Hair Ideas

About admin

Check Also

Sie müssen wissen, welche Frisur am besten zu Ihrer Gesichtsform passt

Sie müssen wissen, welche Frisur am besten zu Ihrer Gesichtsform passt

Es ist sehr wichtig, die richtige Frisur für Ihre Gesichtsform zu wählen. Bevor Sie einen …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *