Home / Beliebte Frisuren / Stilvolle, kurze, glatte Frisur für feines, dünnes Haar
Stilvolle, kurze, glatte Frisur für feines, dünnes Haar

Stilvolle, kurze, glatte Frisur für feines, dünnes Haar

Beeindruckend! Wer hätte gedacht, diese beiden Farben zu kombinieren – aber es funktioniert wirklich gut! Mutig und wunderschön gestaltet, ist dieser kurze” haarschnitt> ein Blickfang und perfekt für einen frischen Frühlingsstil! Super cooles Silber und warmes, sattes Braun sorgen für einen schicken Look, der 2015-2016 die Köpfe vieler modischer Frauen schmücken sollte.

Das Modell mag jung sein, aber dies ist ein Stil, den jedes Alter tragen kann. Was für ein fantastischer Weg, um natürlich graues oder weißes Haar aufzupeppen! Die Rückseite hat einen halbrunden Schnitt im Halbkreis um die Krone über einem kurzen, graduierten Nacken, was für viel Interesse und eine schöne runde Form sorgt.

Aber es ist der lange abgestufte Fransen, der an der Vorder- und Seite den wahren Blickfang darstellt! Glatt zur Seite gefegt, mit federartigen, strukturierten Spitzen und einem Nerz- Ombr%C3%A9” das von hell nach dunkel geht und die zierlichen punkte betont.>

Ich kann diesen Stil und diese Farbtechnik auf große Weise erkennen, wobei der Pony in sattem Purpur oder in jeder anderen Farbe hervorgehoben wird. Es ist ein kurzer Haarschnitt, der auch für feines oder dünnes Haar geeignet ist, da es nicht auf das Volumen angewiesen ist, um ein modisches Statement abzugeben!

Stilvolle, kurze, glatte Frisur für feines, dünnes Haar

About admin

Check Also

Auburn welliger Bob: Nicht zu lang, nicht zu kurz!

Auburn welliger Bob: Nicht zu lang, nicht zu kurz!

Schauen Sie sich einfach diesen Bob an. Es hat die perfekte Länge, die Ihnen das …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *